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Zeiterfassung - effizient und einfach

Lassen Sie sich vom Thema Zeiterfassung nicht verrückt machen. Mit der timeCard haben Sie  jederzeit von überall den Überblick. Für mehr Planungssicherheit und weniger Administration. Flexibel einsetzbar per App und Web für alle Systeme. Und Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand. 

Die timeCard Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen. timeCard ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.

Für alle Branchen und Unternehmensgrößen.
Über eine Million  Anwender nutzen bereits timeCard Arbeitszeiterfassung.

Zeiterfassung in Echtzeit

Ab sofort Arbeitszeiterfassung in Echtzeit – präzise und fair. Ein Klick genügt, um die Arbeitszeiterfassung mit timeCard zu starten, zu pausieren oder zu stoppen.

  • Arbeitszeiten schnell & flexibel erfassen
  • Jederzeit den Überblick behalten
  • Einfach und effizient arbeiten

Sämtliche Arbeitszeiten im Auge behalten


Im Gegensatz zu papierbasierten Stundenzetteln oder Excel-Tabellen haben Sie  durch die digitale Zeiterfassung von timeCard jederzeit Zugriff auf alle Mitarbeiterstatistiken.

Optimieren Sie die Arbeitszeiterfassung, behalten Sie gesetzliche Anforderungen im Auge und vereinfachen Sie Ihren Gehaltsabrechnungsprozess.

  • Gesetzliche und betriebliche Vorgaben einhalten
  • Verschiedene Arbeitszeitmodelle verwalten
  • Soll-/Ist-Stunden, Fehlzeit, Überstunden
  • Individuelle Zuschläge definieren

Mit wenigen Klicks sehen Sie erfasste Arbeitszeiten, Fehlzeiten sowie Überstunden. Ihre Mitarbeiter können jederzeit auf ihr persönliches Zeiterfassungskonto zugreifen und den aktuellen Stand ihrer Zeiterfassung ebenfalls einsehen.

Highlights

  • Mobile Zeiterfassung (sofern von Ihnen gewünscht), d.h. auch keine Korrekturzettel bei Servicetechnikern, die von zu Hause zum Kunden starten
  • erweiterbar um ein Zutrittskontrollsystem
  • geringer Auswertungsaufwand durch umfangreiche integrierte Reportingmöglichkeiten
  • Urlaubsverwaltung mit direkter Integration in die Zeiterfassung
  • eAU-Verwaltung - automatischer Abruf von Krankmeldungen
  • vielfältige Schnittstellen (zur Personalabrechnung und anderen Systemen)
  • Auf Wunsch mit Hardwareterminals zur Zeiterfassung mit Transpondern

Warum wir Ihr richtiger Partner sind

Die Systemhaus Tröndle GmbH unterstützt seit mehr als 40 Jahren und mit rund 25 Mitarbeitenden kleine und mittelgroße Unternehmenskunden bei der täglichen IT-Arbeit und bei vielen täglichen Herausforderungen. 

Was können wir, was viele andere timeCard-Partner nicht können:

  • Betrieb/Hosting der Lösung auf Wunsch in unserem eigenen Rechenzentrum
  • Individuelle Anpassungen durch unsere eigene Softwareentwicklungsabteilung
  • Hardwareinstallation vor Ort (auch Zutrittskontrolle) in Zusammenarbeit mit unserem Partnernetzwerk
  • Unterstützung bei der Benutzung spezieller, schon vorhandener Transponder

Haben Sie eine besondere Herausforderung mit timeCard, die ein anderer Partner nicht lösen kann ? Fordern Sie uns heraus.

Nur noch ein kleiner Schritt...

... bis zur professionellen Zeiterfassung

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir melden und gerne zeitnah bei Ihnen. Wenn Sie möchten, können Sie uns schon ein paar Details mitteilen, damit wir das Gespräch optimal vorbereiten können.

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Systemhaus Tröndle GmbH 
Josef-Schüttler-Straße 53 
78224 Singen
Tel. 07731-167300-0

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