Lassen Sie sich vom Thema Zeiterfassung nicht verrückt machen. Mit der timeCard haben Sie jederzeit von überall den Überblick. Für mehr Planungssicherheit und weniger Administration. Flexibel einsetzbar per App und Web für alle Systeme. Und Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand.
Die timeCard Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen. timeCard ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.
Ab sofort Arbeitszeiterfassung in Echtzeit – präzise und fair. Ein Klick genügt, um die Arbeitszeiterfassung mit timeCard zu starten, zu pausieren oder zu stoppen.
Im Gegensatz zu papierbasierten Stundenzetteln oder Excel-Tabellen haben Sie durch die digitale Zeiterfassung von timeCard jederzeit Zugriff auf alle Mitarbeiterstatistiken.
Optimieren Sie die Arbeitszeiterfassung, behalten Sie gesetzliche Anforderungen im Auge und vereinfachen Sie Ihren Gehaltsabrechnungsprozess.
Mit wenigen Klicks sehen Sie erfasste Arbeitszeiten, Fehlzeiten sowie Überstunden. Ihre Mitarbeiter können jederzeit auf ihr persönliches Zeiterfassungskonto zugreifen und den aktuellen Stand ihrer Zeiterfassung ebenfalls einsehen.
Die Systemhaus Tröndle GmbH unterstützt seit mehr als 40 Jahren und mit rund 25 Mitarbeitenden kleine und mittelgroße Unternehmenskunden bei der täglichen IT-Arbeit und bei vielen täglichen Herausforderungen.
Was können wir, was viele andere timeCard-Partner nicht können:
Haben Sie eine besondere Herausforderung mit timeCard, die ein anderer Partner nicht lösen kann ? Fordern Sie uns heraus.
Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir melden und gerne zeitnah bei Ihnen. Wenn Sie möchten, können Sie uns schon ein paar Details mitteilen, damit wir das Gespräch optimal vorbereiten können.
Systemhaus Tröndle GmbH
Josef-Schüttler-Straße 53
78224 Singen
Tel. 07731-167300-0